Unser Auftritt auf der Gewerbeschau 2016


Wir blicken zurück auf eine ereignisreiche Gewerbeschau 2016

Auf der diesjährigen Gewerbeschau 2016 im Weserpark Bremen präsentierten wir neben unseren Fenstern, Türen, Rollläden und weiteren Bauelementen, unseren VW T1 Samba Safari und schauen auf ein Wochenende voller Spaß und Nostalgie zurück. Unser Stand, der sich am südlichen Eingang des Weserparks in der Nähe der Deutschen Post befand, sorgte für zahlreiche Besucher, glückliche Kunden sowie jede Menge Gesprächsstoff und Fotos.

 

Unser Auftritt auf der Gewerbeschau 2016 im Weserpark

Der VW T1 Samba Safari war dabei ein besonderer Teil unseres Auftrittes. Mit seinen 23 bzw. 25 Fenstern präsentierte er tatkräftig unsere Fenster und weitere Bauelemente und betonte dabei das, wofür wir stehen:
Gute und langlebige Qualität von fenster24.de – dem Original.
An unserem Stand ließen sich Kunden ausgiebig von unseren Fachberatern beraten und konfigurierten gemeinsam mit unseren Mitarbeitern Ihre Wunschprodukte auf www.fenster24.de. Als Dankeschön feierten wir unsere Besucher mit Gutscheinen, Kugelschreibern und Haribos und schossen unzählige Fotos von unserem VW Bus und unseren Kunden.

Die Reaktionen und das Interesse waren herausragend und wir freuen uns, so viele Menschen an beiden Tagen glücklich sehen zu dürfen.

 

Einige Impressionen von unserem Auftritt auf der Gewerbeschau 2016 im Weserpark:

VW Samba Safari

VW Samba Safai Hinteransicht

fenster24.de auf der Gewerbeschau im Weserpark 2016

Unser Stand auf der Gewerbeschau 2016 im Weserpark

Unser Stand auf der Gewerbeschau 2016

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.